Always Elvis Falco 4ever

ein fulminantes feuerwerk der größten hits der bekannten und beliebten kult-entertainer elvis und falco. das ist keine herkömmliche musik-gala, das ist show pur! faszinierende, authentische kostüme, eine exzellente und einzigartige performance international erfolgreicher solisten und ensemble-darsteller sowie viel animation und interaktion mit dem publikum garantieren ein unvergessliches show- & party-spektakel der ganz besonderen art.

detaillierte informationen finden sie auf dieser pdf.


FILM STARS VIDEO IKONEN

eine exzellente und einzigartige performance international erfolgreicher solisten und ensemble-darsteller entführt sie in die welt der besten tanzfilm-higlights und trendiger, revolutionärer videoclips. faszinierende, authentische kostüme sowie viel animation und interaktion mit dem publikum garantieren ein unvergessliches show- und party-spektakel der ganz besonderen art.

detaillierte informationen finden sie auf dieser pdf.


HOT FEET

Multitalent und Allrounder Christian Zmek und sein leichtfüßiger Partner Michael Fischer sind die heißesten Sohlen Europas. Mitreißend hinreißend für jedes Publikum von 8 bis 80 Jahren. Hollywood und der Broadway lassen grüßen.

Stepptanz, Kabarett & Gesang – Entertainment at its best! In einem temporeichen Spektakel – nicht nur, weil Christian Zmek im Guinness Buch der Rekorde als weltbester Stepptänzer verzeichnet ist – verwandeln die Ausnahmekünstler jede Bühne in eine Zeitmaschine und führen ihr Publikum mit Witz, Charme und der ihnen eigenen Spontanität zurück in die goldene Zeit des Entertainments.

detaillierte informationen finden sie auf dieser pdf und auf www.hotfeet.at. und hier geht’s zum demo-video.


SCHUHWIEDU

selbstverständlich haben auch schuhe charakter: es gibt elegante schuhe, bequeme schuhe, es gibt sexy schuhe und – ja – auch intellektuelle schuhe. es gibt angeberische schuhe und sogar ein bisschen ausgeflippte schuhe. schuhe können – das liegt nahe – tanzen. schuhe können aber auch singen, geschichten erzählen, heldenhafte abenteuer bestehen oder gruselige monster verjagen.

vielleicht können das nicht alle schuhe, zmekis musical-schuhe können aber noch viel mehr: sie können die kinder durch die welt des musicals führen, sie können erklären, was musicals überhaupt sind, und sie können den kindern nummern aus den schönsten internationalen musicals vorsingen und – natürlich – vortanzen.

einen vorgeschmack auf die show gibt es in folgendem video.

detaillierte informationen finden sie auf dieser pdf.


Der Stiefelkönig

es gibt probleme im schuhmärchenland – der stiefelkönig hält audienz.

die einst gute fee ist schon seit einiger zeit böse und hat einen zauber über das land und seine bewohner gelegt. die märchenfiguren können ihren aufgaben nicht mehr nachkommen, denn jedes mal, wenn sie ihre schuhe anziehen, müssen sie singen und tanzen – bis zur erschöpfung. so kommen sie alle zum stiefelkönig, um sich helfen zu lassen, und so erfährt der stiefelkönig, dass die fee sehr erzürnt darüber ist, dass sie beim letzten haushofball nicht eingeladen wurde. wie kommt denn nun der könig aus diesem schlamassel wieder heraus?

mit hilfe der prinzessinnen und prinzen im publikum gelingt es den zauber zu lösen. schließlich sind alle froh und glücklich und – wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute!

detaillierte informationen finden sie auf dieser pdf.


Zmek & Jazz

multitalent und allrounder christian zmek und seine partner michael und bela fischer flirten musikalisch mit allem, was ihnen so in die quere kommt. unvergessliche hits werden mit einer extraportion lebensfreude am klavier interpretiert. die musikalische palette reicht vom locker- lässigen jamie cullum und roger cicero bis zu den legenden frankie, dean und sammy.

die ausgewogene mischung aus swingigen superhits und gusto-stückerln des jazz sowie die entertainerfähigkeiten von christian zmek garantieren eine abwechslungsreiche und unterhaltsame show.

stepp, kabarett & gesang – entertainment at its best.

detaillierte informationen finden sie auf dieser pdf.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Audio-Beispiel 1: The Lady Is A Tramp
(Vocals: Christian Zmek, Piano: Michael Fischer)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Audio-Beispiel 2: Don’t Get Around Much Anymore
(Vocals: Christian Zmek, Piano: Michael Fischer)


Funny Shoe Show

tanzt ihr gerne? es ist einfach schön, sich zur musik zu bewegen, mit den beinen, mit den armen, mit dem ganzen körper auszudrücken, was man fühlt. freude, begeisterung lassen sich natürlich am besten tanzen.

die tanzform, die euch christian zmek vorstellen wird, heißt „stepptanz“. man tanzt sie im allgemeinen mit besonders präparierten schuhen. aber da kommen wir gleich zu einem der probleme, die christian zmek beschäftigen: was für schuhe soll er eigentlich anziehen? er hat so viele verschiedene zur auswahl, aber welche passen wirklich zu seinem tanz? und wo sind seine lieblingsstepptanzschuhe? vielleicht könnt ihr zmeki helfen?

detaillierte informationen finden sie auf dieser pdf.